Gemeinsames Iftar-Programm: Ein Abend der Gemeinschaft und des Austauschs

Am 25. März 2024 fand ein gemeinsames Iftar-Programm statt, das von unserem Universitätsteam organisiert wurde. Das Iftar wurde unter der Leitung unseres Chefkochs Chef Berk vorbereitet, dem wir herzlich für seine hervorragende Arbeit danken möchten. An der Veranstaltung nahmen ungefähr 25 Personen teil.

Während des Programms hatten die Teilnehmer die Gelegenheit, sich in angenehmer Atmosphäre zu versammeln und in verschiedenen Themenbereichen miteinander zu sprechen. Es herrschte eine warme und einladende Stimmung, die es ermöglichte, sich sowohl über persönliche als auch über akademische Anliegen auszutauschen.

Besonders hervorzuheben ist die kulinarische Expertise von Chef Berk, der ein köstliches Iftar-Menü zubereitete und somit wesentlich zum Erfolg des Abends beitrug.

Das Iftar-Programm bot eine wertvolle Gelegenheit für Teammitglieder, sich näher kennenzulernen und Gemeinschaftssinn sowie Zusammengehörigkeitsgefühl zu stärken.

Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen und bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihre Anwesenheit und ihr Engagement.

Vinkmag ad